Die drei Fragezeichen Fans - Banner

 

Seite Eins

Geneigte Hörspielfans,

ich möchte euch an dieser Stelle einen kurzen Überblick über diese Seite geben. Als erstes wäre da der Newsbereich zu nennen. Dort erfahrt ihr alle Neuigkeiten über unsere Hörspiele.
Die Workshopsektion für 2002 und 2003 klären euch ein wenig darüber auf, was wir eigentlich, wann wie wo gemacht haben.
Wenn euch das noch nicht genug ist, könnt ihr unter Mediales jede Menge Trailer, Hörproben usw. runterladen.
Hat euch das alles noch nicht abgeschreckt, könnt ihr unsere Hörspiele sogar bestellen. Den Preis und die Lieferbedingungen erfahrt ihr ebenfalls dort.
Eventuell habt ihr ja auch einfach nur das Bedürfnis über eins unserer Hörspiele zu reden oder Fragen zu stellen. All diese Dinge könnt ihr im Gästebuch loswerden oder ihr nehmt per Email mit uns Kontakt auf.

Viel Spaß wünscht euch
Orff

Newsticker

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg_replace() in /www/htdocs/sfluch/inc/helpfunction.php:19 Stack trace: #0 /www/htdocs/sfluch/seiteeins.php(24): getPattern('<a id="fus_27" ...') #1 /www/htdocs/sfluch/content.php(342): include('/www/htdocs/sfl...') #2 /www/htdocs/sfluch/index.php(69): include('/www/htdocs/sfl...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/sfluch/inc/helpfunction.php on line 19