Die drei Fragezeichen Fans - Banner

 

Die drei Fragezeichen Fans

 

   
Das Haus der Schatten ist ausverkauft!
von Orff am 18-05-2008 16:11

Nun ist auch die zweite Folge "Das Haus der Schatten" der drei Fragezeichen Fans ausverkauft. Und dafür möchten wir uns bei euch bedanken. Wir hätten niemals gedacht, daß unsere Hörspiele eine so große Hörerschaft erreichen würde.

Vielen Dank!

Bonus Hörspiel
von Orff am 18-03-2007 14:54

Frau Müller-Borello hat sich in unseren Hörspielen zu einer zentralen Figur entwickelt. Ihre unvoreingenommene berliner Art, die böse Zungen wohl eher naiv nennen würden, läßt sie immer wieder in die schwierigsten und gefährlichsten Situationen geraten.

Wir haben uns gefragt, was wohl aus Frau Müller-Borello geworden ist, nachdem sie wieder einmal ihre Stelle als Putzfrau verloren hat.

Wir konnten in Erfahrung bringen, daß sie sich auf den Weg in die Hansestadt Hamburg begeben hat. Was sie dorthin geführt und wen sie dort getroffen hat, könnt ihr in unserem kleinen Bonus Hörspiel erfahren.

Zu finden ist es unter Mediales

Vielen Dank an dieser Stelle an den Winterfahrplan, der diese Aufnahmen zusammengezimmert hat.

Wir wünschen euch viel Vergnügen!

And the winner is...
von Orff am 03-12-2006 16:37

Es scheint in der Tat noch ein großes Interesse an der ersten Folge der drei Fragezeichen Fans zu bestehen, wie die zahlreichen Zuschriften beweisen.
Leider besitzen wir nur noch wenige Exemplare des "Siebten Fluch", die wir mit unserem Gewinnspiel verlosen konnten. Um so mehr können sich die nun folgenden Gewinner/innen freuen.

  • 1. Preis: Nils aus Göttingen
  • 2. Preis Claudia aus Hannover
  • 3. Preis Andreas aus Salzgitter
  • 4. Preis Annegret aus Frankfurt/Main


Die Gewinner/innen werden noch von mir per Mail benachrichtigt und bekommen hoffentlich noch vor Weihnachten ihren Gewinn.

Für alle, die nicht so viel Glück gehabt haben, kann ich schonmal verraten, daß wir uns derzeit etwas überlegen....

Was das genau bedeutet, werden wir im kommenden Jahr bekannt geben.


Bis dahin viele Grüße
Orff

Gewinnspiel
von Orff am 30-09-2006 13:34

Zur Feier des „Bösen Wolfs“ rücken wir noch mal mit unserem ersten und bereits vergriffenen Hörspiel heraus! Hier habt ihr die Chance, den „Siebten Fluch“ zu ergattern!

Einfach den Fall lösen und gewinnen!

Der Wolf ist los!
von Orff am 30-09-2006 13:30

Wir haben es nun endlich geschafft. Der böse Wolf liegt versandfertig für euch bereit. Ihr braucht nur noch das Bestellformular auszufüllen.

Wir haben uns entschlossen, die Preise zu euren Gunsten zu ändern. Jede Folge wird nun nur noch 4,- Euro plus Porto und Verpackung kosten.

Außerdem gibt es die

Die Peter Shaw-Sonderaktion!



Mensch Zweiter, das ist doch mal was für dich: doppeltes Abenteuer, doppelte Spannung und doppelter Spaß ... und das ganz ohne „Doppelte Täuschung“!

Nicht nur für zweite Detektive!

Jetzt „Das Haus der Schatten“ und „Der böse Wolf“ im Sonderpaket kaufen und sparen! Denn das „Nimm 2!“ Paket gibt es für den sportlichen Preis von 6,- Euro!

Hörprobe
von Orff am 06-04-2006 11:09

Ihr habt lange warten müssen und einige von euch haben die Hoffnung bestimmt schon aufgegeben. Nun ist es aber soweit und ich kann euch unter "Mediales" eine Hörprobe vom dritten Hörspiel der drei Fragezeichen Fans "Der böse Wolf" präsentieren.

Viel Spaß wünscht euch

Orff

Neuigkeiten vom bösen Wolf
von Orff am 15-01-2006 17:19

Soeben habe ich erfahren, daß das Hörspiel im Groben fertig ist. Es fehlen noch die Outtakes, sind die geschnitten geht die CD ins Presswerk. Das wird etwa im März geschehen, so daß ihr mit der Auslieferung der dritten Folge ab April rechnen könnt.
Wer schonmal einen Blick auf den bösen Wolf werfen möchte, kann sich das Bild etwas genauer ansehen.

Urlaubszeit
von Orff am 01-09-2005 07:58

Liebe Hörspielbegeisterte,

wie angekündigt, haben wir noch einige Exemplare des siebten Fluchs zu vergeben. Wegen der momentanen Urlaubszeit kann es allerdings zu Verzögerungen bei der Beantwortung der Mails und der Auslieferung kommen. Wenn ihr also nicht gleich von uns hört... keine Panik :) In ein bis zwei Wochen habt ihr wieder unsere volle Aufmerksamkeit.

Gruß Orff

Es hat sich etwas ergeben
von Orff am 15-08-2005 21:19

Beim Stöbern auf dem Dachboden sind mir noch einige wenige Exemplare des siebten Fluchs in die Hände gefallen. Wer noch Interesse an der Folge hat, möge sich bei Orff melden.

WadU ganz privat
von Orff am 06-06-2005 19:17

Das Wesen aus der Urzeit hat ein wenig in seinen Gewölben gestöbert und uns ganz private Gemälde zur Verfügung gestellt.

Geradeheraus - Die Kolumne
von Orff am 28-05-2005 15:14

Eigentlich fehlt der Seite ja nichts. Wir haben eine Fotosektion, ein Gästebuch, eine Krativbox, ein Medienarchiv und vieles mehr.
Doch kürzlich meldete sich Uschi Live bei mir. Sie ist wohl DIE bekannteste Moderatorin Deutschlands. Sie deckte nicht nur die größten Skandale auf, sondern machte sich auch einen Namen als Schauspielerin. Derzeit lebt sie mit ihrem vierten Ehemann auf Sylt, wo sie nach neuen Aufgaben sucht.
Sie konnte mich überzeugen, daß unserer Seite doch noch eine Kleinigkeit fehlt - EINE KOLUMNE!
Wir möchten nun in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen diese Kolumne mit Leben füllen. Wer sich daran beteiligen möchte, melde sich bitte bei Orff.

      Nach oben