Die drei Fragezeichen Fans - Banner

 

Die drei Fragezeichen Fans
und das Gewinnspiel
   
Einfach den Fall lösen und gewinnen!

Zur Feier des „Bösen Wolfs“ rücken wir noch mal mit unserem ersten und bereits vergriffenen Hörspiel heraus! Hier habt ihr die Chance, den „Siebten Fluch“ zu ergattern!

  • 1. Preis: Ein Exemplar „Der siebte Fluch“ handsigniert
  • 2.-4. Preis: Ein Exemplar „Der siebte Fluch“

Gesucht wird ein Wort, das in unserer Lieblingshörspielserie gelegentlich schon mal vorgekommen ist:

" ____________ sind ein allgemeines Symbol für das Unbekannte, für ungelöste Rätsel und Geheimnisse"

Für echte Profis dürfte diese Aufgabe kein spezialgelagerter Sonderfall sein ...

Schicke uns die Antwort und deine Anschrift an orff@dersiebtefluch.de. Die Preise werden natürlich unter allen Teilnehmer ausgelost und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Einsendeschluss ist der 18. November.

      Nach oben